Zurück Weiter
vorherige Etappe nächste Etappe

Freitag, 01.09. Busfahrt Oldenburg - Mornas:

Heute geht's los. Bis zum Mittag räume ich im Büro noch meinen Schreibtisch auf und regele letzte Angelegenheiten. Bei wunderbarem Wetter bringt mich Gela nach Osnabrück zum Treffpunkt.

Der Natours-Bus beginnt am Nachmittag seine lange Fahrt auf altbekannter Strecke. Nach den obligatorischen Stopps in Dortmund, Köln und Trier, wo weitere Radler zusteigen, ist der Bus nicht ganz voll, was sich angenehm auf den Sitzkomfort auswirkt.

Das Rad ist sicher auf dem Anhänger verstaut, so dass ich sorgenfrei durch die Nacht der südfranzösischen Sonne entgegen schaukele. Ich döse einen unruhigen Schlaf und kann es kaum erwarten, endlich anzukommen und loszuradeln.

zurück zum Seitenanfang


Zurück Weiter
vorherige Etappe nächste Etappe